Neues von Conni, Kokosnuss, Die drei??? und viel Neues

Rate this post

Conni Erzählbände 39: Conni und das Hausboot-Abenteuer: Kinderbuch ab 7 mit vielen tollen Bildern (39)

Jetzt heißt es: Leinen los!***

Was für ein Abenteuer! Conni und ihre Familie machen Urlaub auf einem Hausboot. Doch gleich am ersten Tag beginnt es zu regnen und nicht nur das: Ein Unglück jagt das nächste. Ob der Urlaub jetzt ins Wasser fällt? Dabei wollte Conni doch ganz viele Fotos für Opa machen. Aber so schnell gibt sie nicht auf!

Volle Fahrt voraus – der neue Band für alle Conni-Fans mit vielen farbigen Bildern und garantiertem Lesespaß!

 

 

Die CONNI-ERZÄHLBÄNDE:

  • spannende Alltagsabenteuer und schöne Freundschaftsgeschichten
  • tolles Lesefutter für Mädchen und Jungen ab 7 Jahren zum Vor- und Selberlesen
  • liebevol erzählt und toll illustriert
  • von Bestseller-Autorin Julia Boehme
  • mittlerweile über 35 Bücher der Erfolgsreihe!

Textquelle Carlsen Verlag

 

Der kleine Drache Kokosnuss reist um die Welt (Vorlesebücher, Band 6)

Zu Halloween zwei drachenstarke Zauberer-Geschichten

Kinder, die sich zu Halloween mehr wünschen als Süßigkeiten, können sich den Zauberer-Doppelband schenken lassen! Darin erfahren sie, wie der kleine Drache Kokosnuss und das Stachelschwein Matilda dem bösen Zauberer Ziegenbart das Handwerk legen und dem Zauberer Holunder sein Zauberreich zurückerobern. Im zweiten Abenteuer rettet der Zauberschüler Friederich seine Freunde Kokosnuss, Matilda und Oskar aus dem gefährlichen Sumpf. Ein magischer Lesespaß!

Die Geschichten über die aufregenden Abenteuer, die der kleine Drache Kokosnuss und seine Freunde erleben, sind inzwischen wahre Kinderbuchklassiker. Ingo Siegner schreibt über Freundschaft und Mut und fügt liebenswert-originelle Illustrationen hinzu. Die »Dein-Spiegel-Bestseller«-Reihe eignet sich perfekt zum Vor- und Selberlesen.

Textquelle cbj Verlag

 

Die drei !!!, 98, Influencerin in Not

Die drei !!! knacken jeden Fall! Hacker-Alarm! Im Kaufhaus, im Gymnasium und im besten Hotel der Stadt werden gleichzeitig die Computersysteme lahmgelegt. Dann tauchen Erpresserbriefe auf, in denen die Hacker Lösegeld fordern. Ein kniffliger Fall für Kim, Franzi und Marie. Die Ermittlungen führen zu der bekannten Influencerin Mila Sofie. Ist sie Opfer einer Intrige?

Textquelle Kosmos

 

 

Das kleine Böse Buch (Das kleine Böse Buch, Bd. 1) von [Magnus Myst, Thomas Hussung]

 

 

 

 

 

 

 

 

<p>Böse sein für Anfänger Das kleine Böse Buch hat einen großen Traum: es will ein richtiges Böses Buch werden, ganz wie die Großen. Nur braucht es dafür die Hilfe des Lesers – als Versuchskaninchen -, um damit auf den richtigen … äh bösen Weg zu kommen! Und dann ist da auch noch Finster, der das Geheimnis der Bösartigkeit aufdecken und stehlen will. Mit kniffligen Rätseln und schaurig-lustigen Geschichten, die das kleine Böse Buch für den Leser parat hat, bleibt selbst der größte Lesemuffel am Ball. Nur mit seiner Hilfe können die durcheinandergeratenen Seiten des kleinen Bösen Buches wieder in die richtige Reihenfolge gebracht und das Geheimnis der Bösartigkeit gelüftet werden …</p>

Textquelle ueberreuter

 

 

 

 

 

 

 

 

Weder Baseballkappen noch Cowboystiefel sind vor dem berüchtigten Dieb der Schule sicher! Zum Glück sind ihm Hobbykoch Pudding-Pauli und seine beste Freundin Rosi schon auf der Spur. Doch bald drängt sich die Frage auf: Stehen sie wirklich auf der guten Seite oder jagen sie jemanden, der für Gerechtigkeit sorgt?

Textquelle G&G Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*