Neu im Zeitschriftenregal: GESUND LEBEN

Das Magazin von Dr. Eckart von Hirschhausen erscheint 6x im Jahr und seit Dezember auch in unserem Bestand: Das Konzept heißt: Lebensfreude, fundiertes Wissen und ein positives Körpergefühl – kein Zeigefinger, aber Augenzwinkern. Dazu passt auch die Bildsprache mit außergewöhnlichen Perspektiven.

Englische Romane von Anna Katmoore

For more Information,  please visit her webside at www.annakatmore.com  

Alles ist möglich

In ihrem neuen Roman erzählt Elizabeth Strout unvergessliche Geschichten über die Menschen einer Kleinstadt, die sich nach Liebe und Glück sehnen, aber oft Kummer und Schmerz erleben. Da sind zwei Schwestern: Die eine gibt für die Ehe mit einem reichen

Fast ganz normal – unser Leben in Israel

Ein ganz normales Land. Aber nur fast. Israel – ein Land der Widersprüche und Gegensätze. Nach dreißig Jahren journalistischer Tätigkeit sind Ben und Daniela Segenreich mit den Eigenheiten und Ambivalenzen des kleinen Staates vertraut. Offen, direkt, dabei immer mit Feingefühl

Im Netz von Eva Rossmann

Fake, Fakten und Freundschaft. Was ist Wahrheit? Wem kann man noch trauen? Der Mira-Valensky-Krimi zu Datenklau und Cyberwar. Carlo Neuhaus importiert italienische Spezialitäten. Er ist ein Liebling der Medien, sozial engagiert. Nach Gerüchten über Schlepperei und Drogenhandel wird er in

Ich war Diener im Hause Hobbs

Es war ein schlampiger Tag. Dies ist eine einfache Geschichte.« Ein Skandal und ein überraschender Todesfall in den besten Kreisen der Zürcher Gesellschaft. Ein junger Diener, der Jahre später zurückblickt und die Bruchstücke der Geschichte neu zusammensetzt. Der dritte Roman

Neues von Greg

Gregs Tagebuch 13 – Eiskalt erwischt! Übersetzt von Dietmar Schmidt Es ist Winter, und weil die ganze Stadt eingeschneit ist, hat Greg schulfrei. Eigentlich könnte er jetzt gemütlich im Warmen sitzen und Videospiele spielen. Doch seine Mom schickt ihn raus

Der Insasse

Psychothriller Sebastian Fitzek, Deutschlands prominentester Autor von Psychothrillern, mit seinem neuen Bestseller aus dem Inneren der Psychiatrie! ​Um die Wahrheit zu finden, muss er seinen Verstand verlieren. DER INSASSE Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Ber​k​hoff. Nur der Täter

Warum ich nicht mehr fliegen kann…………. von Ursula Strauss

»Ich bin, wie mir scheint, ein glückliches Kind.« – URSULA STRAUSS Schwarz-weiß und farbig, alt und neu, mal verblasst und mal leuchtend bunt sind sie, die Fotos aus Ursula Strauss’ Familienalbum. Viele Erinnerungen werden beim Betrachten dieser Bilder wach: an glückliche Kindheitstage und herausfordernde Jahre

Wer spinnt gewinnt – von Gutmann Johannes SONNENTOR

Vom Waldviertel in die „große Welt“ Was dreißig Jahre wächst, trägt viele Früchte: Der Waldviertler Unternehmer Johannes Gutmann hat sich mit „Sonnentor“ für einen Weg abseits des Mainstream entschieden und gerade deswegen das berufliche und private Glück gefunden. Als er

Top