Monat: April 2022

Mona Kasten die Maxton Hall Reihe

Band 1 Geld, Glamour, Luxus, Macht – all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen.

Die Diplomatin von Lucy Fricke

»Aktueller denn je: Wie geht man vor, wenn man etwas erreichen will, ohne dass es eskaliert? Ein Roman über die Kunst der Diplomatie.« Die ZEIT Dann steht man da und ist nur Deutschland. Fred ist eine erfahrene und ehrgeizige deutsche Konsulin.

Eine Frage der Chemie

Elizabeth Zott wird Ihr Leben verändern! Elizabeth Zott ist eine Frau mit dem unverkennbaren Auftreten eines Menschen, der nicht durchschnittlich ist und es nie sein wird. Doch es ist 1961, und die Frauen tragen Hemdblusenkleider und treten Gartenvereinen bei. Niemand

Pieps der Pupser

Wie ist dieses Buch entstanden? Valentina war traurig. „Was, kein Bussi mehr?“ „Nicht einmal umarmen?“ Traurig zog sich nach Bekanntwerden des ersten Corona Lock Downs eines Tages im Frühjahr 2020 meine Enkelin Valentina in ihr Zimmer zurück. Mich stimmte das

Top