Monat: April 2021

Die Welt war eine Murmel

Herbert Dutzler nimmt uns mit auf eine besondere Reise. Gleich nach wenigen Seiten bekam ich das Gefühl,  selbst in dieser Geschichte ein Teil zu sein und erinnerte mich an Vergangenes, an meine Kindheit. Wo eine Pizza etwas seltsames war und

Fühlen lernen

Warum Emotionen nicht bloß Gefühlssache sind Sympathisch, unterhaltsam und wissenschaftlich fundiert gelingt es der Emotionswissenschaftlerin Carlotta Welding, Ordnung in den Dschungel unserer Gefühle zu bringen. Wer sich nur noch der durchdigitalisierten Welt anpasst, verliert seine eigenen Gefühle. Wie man sich

Die Bibel in Reimen

DIE WELT IST WIE EIN GROSSER GARTEN, WO GOTTES WUNDER AUF DICH WARTE Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament Große Geschichten, von weisen Menschen in hunderten Jahren geschrieben sind in der Bibel für uns alle bis heute erhalten geblieben.

Die Duftapotheke von Anna Ruhe

                          Ein magisch-fantastisches Abenteuer für alle Sinne! Luzie Alvenstein weiß: In den magischen Düften der Duftapotheke schlummern gefährliche Mächte. Mächte, die niemals in die falschen Hände geraten dürfen.

ENERGY!

Gesund und energiegeladen mit dem ENERGY!-Programm Sie sind erschöpft und müde? Sie leiden unter einem seltsamen Strauß an Symptomen und haben das Gefühl, ein Leben auf Sparflamme zu führen? Angeblich fehlt Ihnen nichts, aber Sie spüren, dass etwas nicht stimmt?

Für Krimifans

True-Crime-Thriller Die Fred-Abel-Reihe Band 1 Jetzt im Taschenbuch: die True-Crime-Trilogie der SPIEGEL-Bestseller-Autoren Michael Tsokos und Andreas Gößling – basierend auf echten Fällen, authentischen Ermittlungen und der jahrelangen Erfahrung des bekanntesten deutschen Rechtsmediziners. Rechtsmediziner Dr. Fred Abel vom BKA bekommt es

Eine unmögliche Liebe von Susanne Abel

Eine große Liebe in dunklen Zeiten Der bekannte Kölner Nachrichtenmoderator Tom Monderath macht sich Sorgen um seine 84-jährige Mutter Greta, die immer mehr vergisst. Was anfangs ärgerlich für sein scheinbar so perfektes Leben ist, wird unerwartet zu einem Geschenk. Nach

Gesundheit für Faule

Mach nicht viel, mach es richtig Eins ist klar: „Die meisten von uns – ich inklusive – sind faul“, sagt Dr. Lekutat. O. k., vielleicht nicht wirklich faul, aber wir haben einfach viel im Leben zu tun… Aber müssen wir

Die Bücherfrauen

Mit ihrer Liebe zu Büchern schenken drei mutige Frauen einer zerstörten Kleinstadt neue Hoffnung In Prairie Hill, einer Kleinstadt irgendwo in Kansas, steht nach einem Tornado nur noch die Fassade der Bibliothek. Angelina kehrt für ihre Doktorarbeit zurück an den

Restlos glücklich

„Und plötzlich war er wieder da, dieser Moment, diese Empfindung von „echtem“ Geschmack, der Duft von Frische, das Aroma eines Lebensmittels, das würdevoll, verantwortlich und mit Respekt hergestellt worden war.“ – Seit diesem persönlichen Erlebnis ist Paul Ivić einmal mehr davon überzeugt, dass

Top