TIMO Ein Käfer mit sieben Punkten

Rate this post

Timo ist ein Käferkind mit sieben Punkten, alle anderen Käfer haben sechs Punkte. In dieser spannenden Geschichte gerät es in eine scheinbar ausweglose Situation. Doch dann kommt ihm ICH BIN zu Hilfe und begleitet ihn auf einem erkenntnisreichen Weg.

In jedem gibt es eine innere Weisheit, hier eben ICH BIN genannt, die uns in eine erfüllte, gute Zukunft führen möchte. Timo erfährt in dieser liebevoll illustrierten Geschichte: „Es liegt so viel Schönes vor mir. Ich muss es nur entdecken.“

Ein wunderschön illustriertes Kinderbuch, das den Kindern Zuversicht und Mut schenkt.
Das Käferkind Timo – ein Käfer mit sieben Punkten, die anderen haben sechs- ist am Anfang der Geschichte unzufrieden und traurig. Dann gerät Timo in eine scheinbar ausweglose Situation, in der ihm sein ICH BIN zur Hilfe kommt. Diese innere Weisheit zeigt ihm, welche großartigen Möglichkeiten in der Zukunft auf ihn warten. Wieder zu Hause weiß Timo: “ Es liegt so viel Schönes vor mir. Ich muss es nur entdecken.“

SOS-KINDERDORF

Der Reinerlös dieses Buches wird an SOS-Kinderdorf für seine weltweite Arbeit gespendet, um benachteiligten Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen. Gemeinsam hoffen wir, dass wir die Welt ein kleines bisschen besser machen können.

Textquelle Lindtner Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*