Letzte Reise von Harry Kämmerer

Rate this post

Kriminalkommissar Klaus Hummel wollte eigentlich nur schnell ein Bier trinken gehen. Nach einem Filmriss wacht er im Führerhaus eines Lasters auf. Auf einem Parkplatz mitten im Bayerischen Wald. Und im gekühlten Laderaum liegen neun tote Frauen. Nur mühsam erinnert er sich, dass er zuletzt bei einem Puff in München war. Die Münchner Mordermittlern erwartet ein perfider Fall an wechselnden Schauplätzen zwischen München und Niederbayern. Auf der Reise ist der Tod ihr ständiger Begleiter.

Letzte Reise ist der sechste Band der Krimiserie mit den Polizisten von der Münchner Mordkommission (Textquelle Heyne Verlag)

Wir laden ein zur Lesung mit Harry Kämmerer & Musiker am 14.11.2019, 19.30 Uhr, Landesmusikschule Altheim, Karten an der Abendkasse

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*