Die Liebe im Ernstfall

Rate this post

Die Liebe im ErnstfallEiner verschworenen Fangemeinde hat Daniela Krien mit Ihrem neuen Buch wohl schon Jubelschreie entlockt. Dass diese Gruppe größer wird, ist auch unser Anliegen. Uns gefiel dieses Buch nämlich ausnehmend gut.

Es ist die Geschichte von 5 Frauen, ihren Kindern, ihren Liebschaften, ihren Zwängen, ihren Versuchen diesen zu entkommen. Nichts klappt so richtig, Entscheidungen werden getroffen, natürlich sind sie falsch, aber was wäre richtig gewesen?!?

Eine jedenfalls richtige Entscheidung ist es, dieses Buch zu lesen und sich der immer größer werdenden Fangemeinde von Daniela Krien anzuschließen.

Empfehlung Buchhandlung DIM, Ried im Innkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*