Monat: Januar 2019

Geronimo von Leon de Winter

»Geronimo« lautete das Codewort, das die Männer vom Seals Team 6 durchgeben sollten, wenn sie Osama bin Laden gefunden hatten. Doch ist die spektakuläre Jagd nach dem meistgesuchten Mann der Welt wirklich so verlaufen, wie man uns glauben macht? Ein

STELLA

Über das Buch: Es ist 1942. Friedrich, ein stiller junger Mann, kommt vom Genfer See nach Berlin. In einer Kunstschule trifft er Kristin. Sie nimmt Friedrich mit in die geheimen Jazzclubs. Sie trinkt Kognak mit ihm und gibt ihm seinen

Hoamatroas

                    Martin Moser erzählt über sein Wanderprojekt Hoamatroas: „Ich möchte Landschaft und Naturschätze entdecken, aktiv mit Menschen reden und Gutes tun“. Auf 1350 Kilometern erwandert der gebürtige Oberösterreicher sein Heimatbundesland und

SCHUTZ vor KREBS

Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen. In uns allen schlummert Krebs. Wie alle lebenden Organismen produziert unser Körper täglich defekte Zellen, aus denen Tumore entstehen können. Doch unser Abwehrsystem spürt diese Zellen auf und hält sie in Schach. In westlichen

FRÖHLICH FASTEN!

Fröhlich fasten mit Susanne Fröhlich – ihr persönliches und humorvolles Anleitungsbuch Alle Welt ist im Fastenfieber. Schließlich soll der beinharte Verzicht auf Nahrung wahre Wunder bewirken. Für die Gesundheit, für den Geist, für die Seele und ganz nebenbei auch für

Top