Monat: April 2017

Das Mädchen an der Grenze

Das Mädchen an der Grenze – der neue Roman von Thomas Sautner – Verlag: Picus / Wien (2017) / Zum Buch:  Thomas Sautners neuer literarischer Grenzgang: Ein Traum birgt nicht mehr Illusion als das Wachsein Die Welt und die Dinge

Zwanzig Lewa oder tot – Buchempfehlung einer Leserin

Eine Buchempfehlung unserer Leserin Inge Staufer Etwas eigenartig der Titel – ein alter Mann bettelt und er tut es für Kinder. Untertitel: 4 Reisen – Moldawien, Bulgarien, Serbien, Kroatien Da mich fremde Länder interessieren und Moldawien und Bulgarien sicherlich eine

ANIMOX Das Auge der Schlange

Tier-Fantasy der Spitzenklasse, das Abenteuer geht weiter! Simon ist ein Animox, ein Mensch, der sich in Tiere verwandeln kann. Er steckt mittendrin im Kampf der Tierreiche. Zusammen mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen

Buchserie Lotta-Leben

Volle Kanne unfair! Da kann ich einmal eine Reise nach Australien gewinnen und dann ist alles streng verboten. Dabei muss ich da doch unbedingt hin! Zu den süüüßen Koalas und zu meinen Cousinen. Dafür brauch ich aber unbedingt einen Gewinner-Deckel

Top